Aktuelles

Aktuelles

Die Vereinigung „Freunde der Heimat“ Neuss-Grimlinghausen sagt coronabedingt die zum Januar und Februar 2021 geplanten beiden Dorfabende und den Kinderkarneval ab. Die Gesundheit aller steht hier im Vordergrund und deshalb mussten wir diese Entscheidung treffen. „Wir sind traurig, dass wir in diesem Jahr nicht mit Euch feiern können.

Wir wünschen uns:
Bleibt uns treu bis zur nächsten Session. Lasst uns den Konfettistreifen am Horizont suchen und trotzdem Spaß und Freud‘ nicht verlieren.


Schon heute freuen wir uns, wenn wir im Jahr 2022 wieder miteinander feiern können. Dann lassen wir erst recht und umso lauter unseren närrischen Ruf erschallen: Hippe Hippe – mäh mäh mäh!“

Liebe Freunde der Heimat,

leider stehen derzeit keine Veranstaltungen an. Bedingt durch Covid-19 wäre es unverantwortlich, unsere Mitglieder und Freunde, unnötig einer vermeidbaren Gefahr auszuetzen.

Wir bitten um Euer aller Verständnis und nutzen die Zeit
im Hintergrund zur Ausarbeitung neuer Projekte.

Bleibt uns erhalten – aber vor allem bleibt gesund!